Silicon Valley IT-Talentprogramm

30 Informatik-Lernende aus den Kantonen Zürich, Luzern, Zug, Schaffhausen und auch erstmals auch des Kantons Bern haben die Möglichkeit, nach San Francisco zu reisen, um dort die Tech-Hauptstadt der Welt zu entdecken. Während drei Wochen im Oktober 2023 können die Teilnehmenden im Silicon Valley mit Expert:innen an IT-Projekten arbeiten und die neusten Technologien kennenlernen und einsetzen. Am 06.09.2023 hat das "Pre-departure Meeting" an der gibb Bern stattgefunden. Die Teilnehmenden erhielten die letzten Informationen vor dem Abflug nach San Francisco von Min Wang von exchange-pro.ch, welche die Reise organisiert. Durch eine Direktschaltung nach San Francisco konnten auch die Mitarbeitenden von Min Wang aktuelle Informationen zu bevorstehenden Reise an die Teilnehmenden weitergeben, welche sich nun auf ihre Abreise vorbereiten.

Wir wünschen allen Lernenden viel Erfolg!

 

Weiterführende Informationen

logo-4insiders-color logo-aeins-color logo-brockhaus-color logo-cambridge-color logo-dasteam-color logo-ef-color logo-gibb-new logo-gibb logo-handwerkspartner-color logo-jobcenter-color logo-jugendforscht-color logo-manpower-color logo-stellenbern-color sie-sind-uns-wichtig 1